Milongas

Die Tangofusion und die Tangonacht in der Kelter in Bilfingen finden zur Zeit und bis auf Weiteres nicht mehr statt. Eine einmalige TANGOFUSION -REVIVAL- findet am 04.11.2022 im Eventhaus Löwen in 75217 Birkenfeld statt. Infos siehe Startseite. Weitere Infos bei www.tangofusion-pforzheim.de und direkt bei Dagmar: www.tangomedialuz.de

Tangofusion Pforzheim

Die Neolonga im Pforzheimer Raum

Die ersten zaghaften Milongas, bei denen auch ein ernsthafter Anteil von Non-Tango aufgelegt wurde, fanden 2005 und 2006 im Cafe Troc statt. Mit häufigeren Unterbrechungen ging es 2007 und 2008 im Konsumat weiter. Von Anfang 2009 bis Corona 2020 fand die "Tangofusion" in der TS Löwen in Birkenfeld statt. Bis auf weiteres gibt es auch hier keine regelmäßigen Termine, ABER:

 

Am 04.11.2022 gibt es ein einmaliges Revival der Tangofusion im Eventhaus Löwen mit DJ Dagmar.

 

Termin:  Freitag, 04.11.2022
Zeit:        von 20.00 bis 24.00 Uhr
Ort:        Eventhaus Löwen, Dietlinger Straße 17, 75217 Birkenfeld
Boden:  Parkett
Eintritt:  € 7
DJ:          Dagmar
Musik:   50/50   klassischer Tango / neo- und non-Tango

 

Alle weiteren Infos zur Anfahrt, Kontaktdaten usw. findet ihr auf den websiten:

www.tangofusion-pforzheim.de

www.arrabal.de

www.tangomedialuz.de

 

 

Tangonacht

Classic meets Neo

Die Tangonacht fand von 2016 bis 2020 in der Weinbrenner-Kelter in Bilfingen statt. Dagmar legt seit 2006 ihren ca. 50/50 Mix aus klassichen Tangos, Neotango und Nontango auf. Da wir bei den vergangenen Veranstaltungen viele Gäste von außerhalb hatten, sehen wir uns in dem Konzept bestätigt, klassischen Tango und modernen Tango gleichwertig nebeneinander zu stellen und musikalisch aus dem Vollen zu schöpfen. Viele alte Tangos im klassischen Sound von aktuellen Orchestern passen einfach wunderbar zu modernen "beats" und "sounds".....

 

Vorerst KEINE Termine für die Weinbrenner-Kelter in Bilfingen. Es ist aber noch nicht aller Tage Abend.

 

Weitere Infos zur Tangonacht und Dagmars Tango-Kursen findet ihr auf ihrer Website www.tangomedialuz.de